0

Ihr Warenkorb ist leer

Fluffikon ist, wie der Name schon sagt, eine Marke, die sich auf Flauschigkeit spezialisiert. Für jedes Produkt, das wir jetzt oder in Zukunft herstellen, wird dieses wesentliche Merkmal berücksichtigt.

Unsere Sofakissen und Hundebetten werden in der Schweiz entworfen und mit Sorgfalt in Marokko handgefertigt. Die Entscheidung, sie in Marokko anfertigen zu lassen, basierte auf dem unbestreitbaren Fachwissen des Königreiches im Mode- und Bekleidungssektor.  Die Textilindustrie ist die älteste Industrie des Landes. Zudem liegt uns die Förderung des Status der Frauen in diesem Entwicklungsland sehr zu Herzen.


Alle unsere Produkte erscheinen in limitierten Editionen!
Das heißt, wir gehen auf die Jagd nach flauschigen und originellen Stoffen, kaufen eine bestimmte Menge und verwenden sie, um deine geliebten Fluffikon Sofakissen und Hundebetten herzustellen. Im Gegensatz zu Artikeln aus Massenproduktionen, erhöht dieser Ansatz die Chance, ein einzigartiges Stück zu ergattern, das nur wenige andere besitzen. Dies macht Fluffikon’s Produkte wertvoller, wahrnehmbarer und spezieller!


Fluffikon’s Produkte haben dank wunderschöner, langlebiger und einzigartiger Stoffe einen unbestreitbaren marokkanischen Aspekt. Das Innere ist jedoch mit weicher und flauschiger Schweizer Wolle gefüllt. Dies ist ein unverzichtbares Merkmal für Fluffikon’s Produkte. Dieser Ansatz bringt unsere beiden geliebten Länder näher zusammen. Zudem achten wir darauf solide und langlebige Materialien zu verwenden, die ein langlebiges Qualitätsprodukt gewährleisten.

Meet us at Heiliger Bim Bam Christmas market!
15.-18 December 2022, Zurich, Oerlikon.

0

Your Cart is Empty

Fluffikon is a brand specialized in fluffiness as its name suggests. Any product we make either now or in the future is going to take into consideration this essential feature.

Our decorative pillows and pet beds are thoughtfully designed in Switzerland and handmade with care in Morocco. The decision to have them made in Morocco was based on the indisputable know-how of the Kingdom in the fashion and clothing sector, the textile being the country’s oldest industry. As well as helping women’s status in that developing country.

All of our decorative pillows, dog beds and cat beds are exclusive and they come in limited editions! Meaning we hunt fluffy and original fabrics, buy a certain amount and use it to make your beloved Fluffikon product. Unlike mass-produced items, this approach increases the chances to own a unique piece that only a few others possess, which makes Fluffikon products more valuable, appreciable and more special too!

Fluffikon's decorative pillows and pet beds have an undeniable Moroccan aspect thanks to gorgeous, long-lasting and unique fabrics. The inside however is filled with soft and fluffy Swiss wool, an indispensable feature. This approach connects Switzerland and Morocco, and brings our two beloved countries closer together. We also make sure to use solid, long-lasting materials that will ensure a durable quality product.