Wir sind am Heiliger Bim Bam Weihnachtsmarkt!
15.-18 December 2022, Zurich, Oerlikon.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Wir sind Oli und Jii, die Hoomans (=Menschen) hinter Fluffikon und der berüchtigten Lalla Soffa! Wir sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Lebenspartner.

Es ist unsere Liebe zu Tieren, die Schweiz und Marokko, die dieses Projekt zum Leben erweckt haben. Darüber hinaus war eine weitere Motivation für dieses Unternehmen, eine Lebensweise zu finden, die zu unserem Lebensstil ausserhalb der “9-to-5” Routine passt. Dann mussten wir uns eine Geschäftsidee überlegen: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“, wie Konfuzius einmal sagte.

Der Ideenfindungsprozess konzentrierte sich auf gemeinsame Leidenschaften und Dinge, die wir lieben. Es hat nicht lange gedauert, bis wir folgende gefunden haben: